Auch wir sind von der aktuellen Situation rund um die Corona-Prävention betroffen. Die Stadt Weimar hat als Vorsorgemaßnahme alle Veranstaltungen vorläufig untersagt, zudem gelten Versammlungsverbote. Dies betrifft auch das Gedenkkonzert für Peter Seelig. Wir bemühen uns um einen Nachholtermin, den wir bekannt geben, sobald er steht.

Das Sommersemester 2020 ist offiziell vorzeitig beendet, d.h., es wird auch zum ersten mal seit über 25 Jahren kein traditionelles Sommerkonzert geben können.

Vorbehaltlich der allgemeinen Lage starten wir frisch und ausgeruht am 01.09.2020 wieder in die Proben für das Weihnachtsprogramm.


Aktuelles

Aktueller Hinweis in Corona-Zeiten


Kommende Termine:
Aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation sind bis auf Weiteres alle Chortätigkeiten (Proben, Konzerte etc.) eingestellt. Wir informieren hier, wie es wann weitergeht.

Geplanter Probenstart: 01.September 2020

Zu allen Terminen geht's hier lang!

Wir haben neue Videos auf unserem Youtube-Channel abrufbar!

Freundlich unterstützt durch:



Weiterführend

         

Mitgliederbereich





website made by logikopf.de