The Jakob Singers Gospelchor aus Weimar

Home

Willkommen!

Seit 1997 gospeln wir uns durch Weimar, Thüringen und die ganze Welt – als der größte Gospelchor Weimars!

Taucht ein in unsere Welt voller Gospels, Spirituals und Worshipsongs und lernt uns näher kennen. Ihr wollt uns lieber live und in Farbe erleben? Dann schaut in Konzerte, wann wir die Jakobskirche das nächste Mal zum Beben bringen.

Damit die Zeit bis zum nächsten Konzert nicht zu lang wird, könnt ihr auch unsere »konservierten« Aufnahmen und Mitschnitte der vergangenen Monate und Jahre genießen, uns buchen – oder am allerbesten: ihr kommt vorbei und singt mit. Wir freuen uns auf euch!


Das sind wir:


Aktuelles

Termine

Gemeinschaftskonzert zum Jubiläum von „Gospel & More“
20.04.2024, 19 Uhr, Jakobskirche Weimar

Zu allen Terminen…


Wir unterstützen die Initiative „Weltoffenes Thüringen“


Neue Videos

Hier geht’s zum Weihnachtskonzert-Livestream:

https://www.youtube.com/live/Qbn5u-JTIlY?si=_12qObs4rgb5XhYH

Hier geht’s zum Sommerkonzert-Livestream:


Noch mehr findet ihr auf unserem Youtube-Channel!